DU HAST FRAGEN? ANREGUNGEN? DU MÖCHTEST MEHR ÜBER MEIN PERSONAL TRAINING WISSEN? ODER DU MÖCHTEST EINFACH NUR EINMAL „HALLO“ SAGEN? ICH FREUE MICH ÜBER DEINE NACHRICHT! SCHREIB MIR ALSO…

Kontakt

    SILVIA REITER

    »Fitness und Sport gehört zu meinem Lifestyle.«

    Mein berufliches Engagement ist für mich nicht nur eine Pflichtübung, auch im privaten Bereich gehören Fitness und Sport zu meinem Lifestyle. Ich verfüge über fundiertes Wissen in den Bereichen Fitness und Aerobic, Elektro-Muskel-Stimulations-Anwendungen, Hawaiianische Körperarbeit, Geführte Meditationen, Tiefenentspannung und Hypnose. Meine langjährige Praxis als Personaltrainerin sowie als Mentaltrainerin will ich – angereichert mit meiner Affinität zum Sport – gewinnbringend für deine Fitness einsetzen.

    Mein Fitness-Training muss sitzen wie das „kleine Schwarze“! Es macht mir Spaß euer Training zu analysieren, zu optimieren und auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

    Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an +43(0)6644328896 oder schreib mir einfach.

    Silvia Reiter, Personalstrainer

    Staatl. gep. Personaltrainer seit 2010

    TRAINIERE MIT DEN BESTEN!

    Silvia Reiter
    Silvia ReiterPersonal Trainer
    Regelmäßigkeit, Motivation, persönliche Betreuung und eine Menge Spaß stehen bei meinen Trainingseinheiten im Vordergrund. Ganz genauso wie es eben sein soll!
    Fon: +43 (0) 664 432 88 96
    DU
    DUDein Training mit Silvia Reiter
    Du spielst die Hauptrolle! Individuelle Traininigsbetreuung in der Gruppe und natürlich auch im Einzeltraining. Deine Motivation, Fitness und deine Gesundheit stehen genauso im Fokus wie maximales Amüsement und Wohlfühlprogramm.
    Caruzo
    CaruzoPersonal Trainer
    Die Reinkarnation von Bruce Lee und Mutter Theresa. Caruzo bricht jedes Herz und ist der Lieblings-Laufpartner von Silvia Reiter