REFERENZEN

»Meine persönliche Empfehlung bei Rückenproblemen.«

Bei Rückenproblemen und Rückenschmerzen werden mit EMS Training grosse Erfolge erzielt. Es wird für ein stabiles Muskelkorsett gesorgt und die Umgebungsmuskulatur nimmt an Kraft zu. Dadurch wird die Körperhaltung verbessert, die Wirbelsäue wird entlastet und gestützt.

Dr. Jutta Handlbauer – Kirschbichler, Medizinerin

Trainiert seit einem Jahr bei Silvia Reiter

»Silvia Reiter hat mir geholfen meine Fitness-Ziele zu erreichen, die über alles hinausgehen, was ich mir erhofft hatte.«

Gleich vorweg: Ich bin absolut kein Sportmuffel. Eher das Gegenteil – ich mag es mich zu bewegen, mich auszupowern und an meine Grenzen zu gehen. Das EMS Training bei Silvia hat mich überzeugt! Ich bin fitter und ausdauernder als ich es je war!

Bernhard Boettig

Trainiert seit September 2019 bei Silvia Reiter

»Die Atmosphäre bei Silvia ist unglaublich, Silvia ist kreativ im Training und sehr kompetent«

Seit ich das EMS Training bei Silvia mache, hat sich mein Körper total verändert. Bauch, Po und Beine sind gestrafft und gut definiert. Ich fühle mich total wohl in meinem Körper.

Sandra Dall

Trainiert seit 10/01 bei Silvia Reiter

»Die Trainingsgeräte von Silvia Reiter sind gut gepflegt und hochwertig. Das hat mich beeindruckt.«

Ich freue mich auf jedes HIT und EMS Training bei Silvia! Die Trainingsgeräte sind hochwertig und sehr gut gepfleg! Das unglaubliche Engagement von Silvia motiviert mich und ich kann sogar meine beiden Kinder zum Training mitnehmen.

Sadi Wiesinger

Trainiert seit 3 Jahren bei Silvia Reiter

“Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste. Nimm ihn jetzt!“ 

Bruce Lee

Schauspieler, Kampsportexperte

LEISTUNGEN & PREISE

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Silvia Reiter versteht es, mich unglaublich zu motivieren. Zudem verfügt sie über viel Knowhow und Gespür, was meine Leistungsfähigkeit angeht. Durchaus gehe ich gerne an meine Grenzen und dass mir beim Training heiß wird, als wäre ich eine Thermalgranate, daaas ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall, ist es so, dass mir das Training mit Silvia einfach sehr viel Spaß macht und ich mich nach einer intensiven Trainingseinheit den ganzen Tag gut fühle“. Als Ausgleich zu meinem Ausdauertraining habe ich zudem Gefallen am EMS Training gefunden. Insofern kann ich das Personaltraining mit Silvia nur wärmstens weiterempfehlen. – Bernhard Boettig

„Ich trainiere seit einem Jahr bei Silvia Reiter, hauptsächlich wegen meiner Knieverletzung. Ich merkte alsbald, dass mir das EMS Training gut tut und ich so mein Knieproblem besser in den Griff bekomme. Zudem schätze ich die Flexibilität von Silvia, die es mir ermöglicht mein Training schon um 07:00, vor meinem Bürotag zu absolvieren. Ich spüre deutlich, dass ich im Beruf so um vieles leistungsfähiger und motivierter bin, wenn mein Tag damit beginnt, dass ich etwas für mich,  meine Gesundheit und mein Wohlgefühl tue“. – Philipp Fiala

„Seit drei Jahren trainiere ich nun mit Silvia und darf mich über einen enormen Gewichtsverlust sowie auch über eine Straffung der Haut freuen. Das Training wird von Silvia sehr kompetent und auch abwechslungsreich gestaltet. Ob Bauch/Beine/Po oder auch mal der untere Rücken gefordert werden, alles ist an meine Bedürfnisse angepasst. Auch wenn der innere Schweinhund stärker ist als ich, kann sie mich sehr gut motivieren. So kann sich der Trainingserfolg auch sehen lassen. Der Aufwand von 30 Minuten ist leicht in meinen Tagesablauf einzubauen, wobei ich mich auch auf die Flexibilität von Silvia verlassen kann“. – Brigitte Burgstaller

„EMS Training kann ich jedem empfehlen, der wenig Zeit hat und seine Muskulatur gelenkeschonend aufbauen und erhalten möchte. Silvia kennt viele Übungen, die man auch mit körperlichen Gebrechen (ich selber habe massive Arthrosen im Knie und Sprunggelenk) ausführen kann und geht individuell auf ihre Kunden ein. Sie hat ein gutes Gefühl zu motivieren und mich dazu zu bringen, an meine Leistungsgrenzen zu gehen. Was ich auch sehr schätze, ist dass Silvia sehr fair im Einhalten der versprochen Trainingseinheiten ist und man die aus beruflichen, krankheitsbedingten oder urlaubsbedingten Gründen versäumten Trainings im vereinbarten Zeitraum nachholen darf. Danke Silvia – es ist ein Vergnügen bei dir zu trainieren.“ – Daniela Grell

Erreiche deine Fitnessziele

Flexible auf dich zugeschnittene Mitgliedschaftspakete für alle Trainingsarten. Ideal um deine Fitnessziele zu erreichen.

LEISTUNGEN & PREISE