SILVIA REITER

»Fitness und Sport gehört zu meinem Lifestyle.«

Mein berufliches Engagement ist für mich nicht nur eine Pflichtübung, auch im privaten Bereich gehören Fitness und Sport zu meinem Lifestyle. Ich verfüge über fundiertes Wissen in den Bereichen Fitness und Aerobic, Elektro-Muskel-Stimulations-Anwendungen, Hawaiianische Körperarbeit, Geführte Meditationen, Tiefenentspannung und Hypnose. Meine langjährige Praxis als Personaltrainerin sowie als Mentaltrainerin will ich – angereichert mit meiner Affinität zum Sport – gewinnbringend für deine Fitness einsetzen.

Mein Fitness-Training muss sitzen wie das „kleine Schwarze“! Es macht mir Spaß euer Training zu analysieren, zu optimieren und auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an +43(0)6644328896 oder schreib mir einfach.

Silvia Reiter, Personalstrainer

Staatl. gep. Personaltrainer seit 2010

Sportausbildung

  • Staatlich geprüfte Fitness & Aerobic Trainerin

  • Personaltrainer EMS Training

  • Pilates Coach

  • Body Art Instructor

  • Piloxing Instructor

  • Übungsleiter für Eltern Kind Turnen

  • Teilnahme an zahlreichen Aerobic-Convention

Energetische Ausbildung

  • Universal Energie Akademie Level 1- 4

  • Lomi Lomi Nui – Hawaiianisch Körperarbeit Practitioner

  • Teilnahme an Hypnose Seminaren

  • Teilnahme an NLP Practitioner Ausbildung

Spezielles

  • Ausbildung zum „Rock a Billy“ Instructor

Jeder Tag ist eine Herausforderung

Mit Sicherheit bist du nicht jeden Tag motiviert. Sicher ist aber auch, dass gerade jene Tage an denen du keine Lust hast, die besten Tage sind um zu trainieren. Nichts fühlt sich besser an, als dem inneren Schweinehund zu zeigen wo der Hammer hängt.

20 Gründe für ein Personal Training mit Silvia Reiter

  • Gezieltes Straffen von Problemzonen

  • Optimales Training zur Fettverbrennung

  • Übungen für alle Muskelgruppen zu peppiger Musik

  • Balance Training für mehr Energie und innere Ruhe

  • Verbessert deine Kraft und deine Kondition

  • kräftigt deine Muskulatur, reduziert Fett, Gewicht und Cellulite

  • formt deinen Körper & stärkt deinen Rücken

  • löst Verspannungen & muskuläre Dysbalancen

  • 20 Minuten EMS entsprechen 1,5 Stunden Training

  • minimaler Zeitaufwand, maximaler Erfolg

  • Ganzheitliche Erholung für Körper, Geist und Seele

  • Förderung der Selbstheilungskräfte

  • Steigerung des Wohlbefindens

  • Anregung der Durchblutung

  • Löst Blockaden und körperliche Verspannungen

  • Konzentration wird gesteigert

  • Gelassenheit und Entspannung

  • Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen wachsen

  • Kraft und Energie für alle Lebenslagen

  • Selbstheilungskräfte werden aktiviert

DON’T STOP WHEN U R TIRED – STOP WHEN U R DONE!

DU BIST VIEL STÄRKER ALS DU DENKST!

TRAINIERE MIT DEN BESTEN!

Silvia Reiter
Silvia ReiterPersonal Trainer
Regelmäßigkeit, Motivation, persönliche Betreuung und eine Menge Spaß stehen bei meinen Trainingseinheiten im Vordergrund. Ganz genauso wie es eben sein soll!
Fon: +43 (0) 664 432 88 96
DU
DUDein Training mit Silvia Reiter
Du spielst die Hauptrolle! Individuelle Traininigsbetreuung in der Gruppe und natürlich auch im Einzeltraining. Deine Motivation, Fitness und deine Gesundheit stehen genauso im Fokus wie maximales Amüsement und Wohlfühlprogramm.
Caruzo
CaruzoPersonal Trainer
Die Reinkarnation von Bruce Lee und Mutter Theresa. Caruzo bricht jedes Herz und ist der Lieblings-Laufpartner von Silvia Reiter

TRAININGSORTE & FIXTERMINE

SILVIA REITER MICROSTUDIO

Schmiedberg 10, 4483 Hargelsberg

Vielen Dank für die wunderbaren und lustigen Trainingseinheiten!

Bernhard, IT

Vielen Dank, liebe Silvia! Ich schätze es sehr, dass du immer zeitlich so felxibel bist!

Daniela

Liebe Silvia. Dein Training motiviert mich und ich fühle mich top-fit!

Brigitte

Vielen Dank für all die spannenden Traingseinheiten! Meinem Knie geht es wieder gut!

Philipp

GESUNDHEITSZENTRUM AM  PÖSTLINGBERG

VS ST. MARIEN

Erreiche deine Fitnessziele

Flexible auf dich zugeschnittene Mitgliedschaftspakete für alle Trainingsarten. Ideal um deine Fitnessziele zu erreichen.