Loading...
Blog2020-03-28T17:06:25+01:00

WER SCHREIBT DENN HIER?

Silvia Reiter
Silvia ReiterPersonal Trainer
Regelmäßigkeit, Motivation, persönliche Betreuung und eine Menge Spaß stehen bei meinen Trainingseinheiten im Vordergrund. Ganz genauso wie es eben sein soll!
Fon: +43 (0) 664 432 88 96
Bernhard
BernhardPuppenspieler bei emotionalSTUDIO.at
Outdoor-Sport-Freak und Freund aller schönen Dinge. Derjenige, der mit Silvia diese Hompage gemacht hat, gelegentlich seinen Senf dazugibt und den einen oder anderen Beitrag verfasst hat. Weniger charmant ausgedückt, könnte man sagen, er wäre der Ober-G’schaftler hier auf silviareiter.at
Silvia Reiter Facebook Cover-Foto

Du findest silviareiter.at auch auf Facebook. Ich freue mich, wenn du mir schreibst, meine Geschäftsseite abonnierst und natürlich, ganz besonders toll ist es, wenn du dir meinen kostenlosen Newsletter bestellst.

Vielen Dank für die wunderbaren und lustigen Trainingseinheiten!
Bernhard, IT
Vielen Dank, liebe Silvia! Ich schätze es sehr, dass du immer zeitlich so felxibel bist!
Daniela
Liebe Silvia. Dein Training motiviert mich und ich fühle mich top-fit!
Brigitte
Vielen Dank für all die spannenden Traingseinheiten! Meinem Knie geht es wieder gut!
Philipp
NEWSLETTER ABONNIEREN

Coronavirus (COVID-19)

Auf Grund des Coronavirus (COVID-19) finden bis auf weiteres keine GRUPPENTRAININGS- STUNDEN statt. Natürlich werden die Ausstehenden Einheiten nachgeholt, sobald das wieder möglich ist und die Coronakrise ausgestanden ist.

Sommerfest im Köglerhof

Am Dienstag dem 07.Juli 2020 findet wieder das Sommerfest mit meinen fleissigsten Sportgruppen Gruppenteilnehmer im Köglerhof statt. Wir treffen uns um 18.00 Uhr beim Kindergarten am Pöstlingberg und marschieren dann gemeinsam über den Reinthalerweg durch die Neuhausersiedlung zum Köglerhof.

Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui oder auch Lomi Lomi genannt (Traditionelle hawaiianische Körperarbeit ), ist eine Berührung, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt in ihrer Ursprungsform eher einer therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

Backgroundwissen: Was ist EMS-Training genau?

EMS steht für Elektromuskuläre Stimulanz. Bei dieser Trainingsmethode werden mit niederfrequentiertem Strom elektrische Impulse eingesetzt um die quergestreifte Muskulatur zum Kontrahieren zu bringen. Während beim normalen Training die Muskel über elektrische Signale vom Zentralnervensystem gesteuert werden , erhält die Muskulatur beim EMS Training zusätzlich von außen elektrische Impulse.

Hello world!

Schön, dass du da bist! Manchmal muss man sich verändern, sich neu erfinden und neues ausprobieren. Das ist es auch, was hier gerade passiert. Meine neue Hompage rückt dich in den Mittelpunkt - ganz so wie du es in meinen Trainingseinheiten auch bist. So wie es eben sein soll!

Erreiche deine Fitnessziele

Flexible auf dich zugeschnittene Mitgliedschaftspakete für alle Trainingsarten. Ideal um deine Fitnessziele zu erreichen.

LEISTUNGEN & PREISE
Go to Top