Flex up your training mit FlexWalk.

Flex @ Home mit FlexWalk

Flexwalk bietet dir eine unzählige Anzahl an Trainingsvariationen im Bereich Kondition und Leistungstraining. Du kannst bei deinem Training, deiner Kreativität freien Lauf lassen und dir ganz lässig eigene Übungen ausdenken.
Ob drinnen oder draußen – FlexWalk passt sich flexibel einer Trainingsgestaltung an und kann auch mit deinen Fitnessgeräten zu Hause kombiniert werden.

Und so wird aus einem einfachen Stepper ein FlexStepper. Eine echte Schlechtwetter-Alternative.

FlexWalk bestellen

Gerne kannst du direkt bei mir oder über den folgenden Link deinen FlexWalk bestellen. Ich freue mich, wenn du damit zu mir zum Training kommst.

Fazit: Flex @ Home mit FlexWalk

FlexWalk ist das neue multifunktionale Trainingsgerät für alle Walker, Jogger und Menschen, die sich gerne bewegen! Du kannst damit dein Training gehörig aufpeppen und mit den Dingern richtig Spaß haben. Perfekt in der Anwendung, perfekt für neue spannende Trainingseinheiten.