Für dich angetestet und für gut befunden: Flexwalk ist das neue multifunktionale Trainingsgerät für alle Walker, Jogger und Menschen, die sich gerne bewegen! Melde dich jetzt zum Gruppentraining an !

FlexWalk

Flexwalk bietet dir eine unzählige Anzahl an Trainingsvariationen im Bereich Kondition und Leistungstraining. Du kannst bei deinem Training, deiner Kreativität freien Lauf lassen und dir ganz lässig eigene Übungen ausdenken. Ich habe es für dich ausprobiert und finde, dass die FlexWalk Bänder eine ausgezeichnete Trainingsbereicherung sind. Sie sind einfach in der Handhabung und das Training macht damit richtig Spaß. Ab 19.Mai biete ich am Mittwoch ab 18:00 Uhr auch Flexwalken in der Gruppe an. ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

FlexWalk Bänder bestellen

Gerne kannst du über den folgenden Link deine FlexWalk Bänder bestellen. Ich freue mich, wenn du damit zu mir zum Training kommst.

Fazit: FlexWalk

FlexWalk ist das neue multifunktionale Trainingsgerät für alle Walker, Jogger und Menschen, die sich gerne bewegen! Du kannst damit dein Training gehörig aufpeppen und mit den Dingern richtig Spaß haben. Perfekt in der Anwendung, perfekt für neue spannende Trainingseinheiten