Schön, dass du da bist! Manchmal muss man sich verändern, sich neu erfinden und neues ausprobieren. Das ist es auch, was hier gerade passiert. Meine neue Hompage rückt dich in den Mittelpunkt - ganz so wie du es in meinen Trainingseinheiten auch bist. So wie es eben sein soll!

Hello world!

2020-01-02

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich über dein Interesse an meiner neuen Homepage! So wie sich mein Personaltraining dynamisch ändert, so sollte sich auch meine Hompage ändern. Insofern wurde es Zeit etwas neues zu kreieren... 

Wir arbeiten mit Volldampf an der neuen Hompage aber ein wenig musst du dich noch bis zum offizellen Start gedulden. Tipp: Schau doch einfach öfter auf meiner neuen Hompage nach. Hier erfährst du zeitnah was sich so tut. Eine gute Idee, ist es auch, wenn du dir meinen kostenlosen Newsletter abonnierst.

Das erwartet dich ...

  • Neues, frisches Design, flotte Ladezeiten

  • Maximales Amüsement, aktualisierter Inhalt

  • Integration auf Facebook und Instagram

  • Du kannst jetzt meine Homepage auch lässig von deinem Handy aus an surfen

  • ein persönlicher auf dich abgestimmter Newsletter

  • ein grandioser Veranstaltungskalender

Du bist der Mittelpunkt!

Meine Berufsbezeichnung ist PERSONALTRAINER. Du stehst also im Mittelpunkt bei meinen Trainingseinheiten. Genauso wie im echten Leben, lege ich auch mit meinen neuen Hompage den Fokus auf dich. Individualität ist mir auch hier wichtig. Bei deiner persönlichen Trainingsbetreuung und auch ONLINE.

NEWSLETTER ABONNIEREN

DIE AKTUELLEN NEUIGKEITEN - DINGE DIE GERADE ENSTEHEN - BLEIB AM BALL!

Homepage Updates

  • 07.12.2019: Bei der Preisliste für das EMS- und Fitnesstraining kannst du jetzt Kontakt (Formular) mit mir aufnehmen oder einfach anzurufen um ein kostenloes Probetraining zu vereinbaren. Das Kontaktformular "Kostenloeses Probetraining" wurde ebenfalls überarbeitet.
  • 08.12.2019: Das Image Karusell mit Bildern vom EMS- Fitness und Pilates Training ist fertiggestellt. Zusätzlich dazu gibt es einen neuen Beitrag über das EMS Training.
  • 09.12.2019: Newsletter Abonnement überarbeitet.
  • 10.12.2019: Referenzen fertiggestellt! und diesen Beitrag etwas verschönert.
  • 12.12.2019: Teufel auch, kann nicht schlafen, es ist 03:30. Veranstaltungskalender etwas optimiert. Plugin installiert. Posts und Veranstaltungen können nun dupliziert werden. Vorlagen erstellt und ein paar andere Kleinigkeiten. Abends nach meinen Fitnesstraining ist Bildbearbeitungstag.
  • 12.12.2019: Bilder von Pilates und Body Art in der Volksschule Pöstlingberg bearbeitet, hochgeladen und auf mehreren Seiten plaziert.
  • 15.12.2019: Meeting mit Silvia Reiter, kleine Besprechung was noch zu tun ist. Ein paar textliche Updates und Kleinigkeiten ...
  • 17.12.2019: Die 20 Gründe zu Pilates, BodyArt, EMS-Training, Lomi-Lomi und Meditation wurden angepasst, sodass die Logos der einzelnen Angebote schön angezeigt werden und nicht wie bisher abgeschnitten werden. Die "alten" Icons auf der Homeseite wurden ebenfalls durch die SR-Logos ersetzt. Aja genau, und einen Beitrag über Lomi-Lomi-Nui hab ich angefangen.
  • 18.12.2019: Rechtschreibfehler im Motivationsspruch "Mein, Mein" ausgebessert! Nebenbei noch einige textliche Ergüsse. Ein paar unglaublich eloquente Absätze.
  • 25.12.2019: Bildupdate, Trainingsorte aktualisiert und es heißt nicht Gramophon sondern Gramaphon.
  • 27.12.2019: Formular und Text für das kostenlose EMS-Probletraining aktualisiert. Das Formular hat jetzt auch einen Auto-Responder. Text im Autoresponder ebenfalls geändert. Bitte testen! Eine Kontakt-Seite ist ebenfalls in Arbeit. Hierbei geht es darum auf die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten (Formular, Sozial, Newsletter hinzuweisem). Derzeit in Arbeit...
  • 28.12.2019: Textliche Updates. Die Referenzen wurden aktualisiert und die Kontakt-Seite ist nun fertig. Der Beitrag "Rock a Billy im Gramaphon" wurde veröffentlicht, wird aber noch aktualisiert. Bei "Über Silvia Reiter" wurde Silvias Telefonnummer und die Sozialen Kanäle eingefügt.
  • 31.12.019: Trainingsorte und Fixtermine aktualisiert. Seite Leistungen und Preise aktualisiert. Termine im Veranstaltungskalender eingetragen, Preise aktualisiert. Heute wird die Homepage von Silvia Reiter finalisiert. Neues kommt natürlich immer gerne dazu. Wir wissen, eine Homepage wird nie fertig!
  • End of file

GESCHAFFT! SILVIAREITER.AT IST SEIT 31.12.2019 @ 23:59:59 OFFIZIELL ONLINE!!!!

Die nächsten Veranstaltungen