Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen! Eben deshalb, biete ich euch ab Oktober mein Home-Training an. Was es genau damit auf sich hat, erfährt ihr in diesem Beitrag.

Oktober 2020: Home-Training mit Silvia Reiter

Alright! Ab Oktober biete ich euch an, mit mir euer Training schön bequem bei euch zu Hause zu machen. Das bedeutet, kleine Gruppen (max. 1-4 Personen) und was immer ihr wollt. Pilates oder Rückentraining – Dance & Bodystyling Stunden oder Bauch & Skigymnastik (Selbstverständlich auch für Männer) und natürlich ebenso das beliebte EMS Training. Vorraussetzung hierfür: Ausreichend Platz zum Trainieren und um den Sicherheitsabstand zu wahren.

Personal Home-Training ab € 75,--

Bequemer geht's einfach nicht. Wenn du schon Home-Office hast, kannst du auch Home-Training haben. Starte also noch heute mit deinem Personal-Training bei dir zu Hause und gönne dir deine Fitness-Stunden über die kalte Jahreszeit.