Ab 1. Mai 2020 bin ich wieder für euch da! Ich freue mich wieder sehr, dass ich mit euch wieder trainieren kann.

Neustart am 1. Mai 2020

Endlich ist es wieder soweit! Ich darf am 1. Mai 2020 wieder mit euch trainieren! Ich freue mich so sehr, euch alle wieder zu sehen und gemeinsam mit euch zu trainieren! Selbstverständlich werde ich alles in meiner Macht stehende tun, euer Training so zu gestalten, dass Corona keine Chance hat. Schutzmasken und tonnenweise Desinfektionsmittel stele ich euch zur Verfügung. Natürlich werden wir auch das Training so gestalten, dass der Mindestabstand eingehalten wird.

Nach dem Trainings Shutdown starten wir wieder am 1. Mai 2020

Die Regierung hat sich für das langsame Hochfahren der Republik ausgesprochen. Bei weiter guten Zahlen zur Corona-Pandemie sollen die strengen Ausgangsbeschränkungen mit 30. April enden. Schulen, Kirchen, Gastronomie und auch mein Microstudio darf also ab 1. Mai 2020 wieder die Pforten öffnen, aber eben mit gewissen Beschränkungen:

  • Schutzmaskenpflicht (natürlich nicht während des Trainings, sonst schon)
  • Mindestabstand wird penibel eingehalten
  • Desinfektionsmittel stelle ich zur Verfügung
Ab 1. Mai 2020
Neustart
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Fazit: Neustart am 1. Mai 2020

Ich weiß, wir schaffen das alles auch mit den derzeitigen Beschränkungen. Eines ist aber gewiss, euer Fitnesstraining wird wieder genauso werden, wie ihr es gewohnt seit und darauf freue ich mich sehr. Passt auf euch auf und bleibt Gesund!