Ab 21.Mai 2021 werde ich mit euch die Pilates & Body Art Einheiten sowie die Dance & Bodystyling Stunden unter freiem Himmel abhalten.

Outdoor Training für Pilates, Dance & Bodystyling

Ich freue mich sehr darüber, dass es nun nach der Corona-Krise mit dem Training weitergeht. Ehrlich, ich habe euch total vermisst! Gut also, dass wir wieder zusammen trainieren dürfen.

Ab 21. Juni 2021: Outdoor Training unter freien Himmel am Pöstlingberg

Ab 21.Juni werden wir unsere Pilates&Body Art Stunden und unsere Dance & Bodystyling Stunden unter freiem Himmel abhalten.
  • Jeden Montag von 18.00-19.00 Pilates&Body Art
  • Wenn es uns Spass macht gehen wir noch eine Runde Flexwalk

WO???

Im Garten des “Übermasser-Hauses“ Gegenüber von der Bushaltestelle Gözlingerstrasse.
Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

DIE STUNDEN FINDEN BEI JEDEM WETTER STATT!!!.

  • Kosten € 10.- Einheit
Bitte eine Matte, Handtuch, Ball und etwas zu trinken mitnehmen .
UND NOCH WAS.......
Da nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern mitmachen darf, bitte ich Euch um Anmeldung per Whats App oder SMS zu jeder Stunde bis spätestens einen Tag davor um 20.00 Uhr.
Ich freue mich auf Euch
Lg Silvia