Ab 11.Mai 2020 werde ich mit euch die Pilates & Body Art Einheiten sowie die Dance & Bodystyling Stunden unter freiem Himmel abhalten.

Outdoor Training für Pilates, Dance & Bodystyling

Ich freue mich sehr darüber, dass es nun nach der Corona-Krise mit dem Training weitergeht. Ehrlich, ich habe euch total vermisst! Gut also, dass wir wieder zusammen trainieren dürfen.

Ab 11. Mai 2020: Outdoor Training unter freien Himmel am Pöstlingberg

Ab 11.Mai werden wir unsere Pilates&Body Art Stunden und unsere Dance & Bodystyling Stunden unter freiem Himmel abhalten.
  • Jeden Montag von 18.00-18.50 Pilates&Body Art
  • Und von 19.00-19.50 Dance&Bodystyling

WO???

Im Garten des “Übermasser-Hauses“ Gegenüber von der Bushaltestelle Gözlingerstrasse.
Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

Ab 01. Juli 2020: Outdoor Training unter freiem Himmel in Gramastetten

  • Jeden Mittwoch von 18.00-19.00 Rock the Billy
  • Und von 19.00-19.00 Dance&Bodystyling

WO???

Am Sportplatz der Neuen Mittelschule Gramastetten

DIE STUNDEN FINDEN NUR BEI SCHÖNWETTER STATT!!!.

  • Kosten € 6.- Einheit
Bitte eine Matte, Handtuch, Ball und etwas zu trinken mitnehmen .
UND NOCH WAS.......
Da nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern mitmachen darf, bitte ich Euch um Anmeldung per Whats App oder SMS zu jeder Stunde bis spätestens einen Tag davor um 20.00 Uhr.
Ich freue mich auf Euch
Lg Silvia