Update zu Dance und Bodystyling: Heute habe ich für euch 5 weitere Trainingsclips für euer Home-Training. Somit verfügt ihr über eine komplette Trainingsstunde!

Update: Dance & Bodystyling Clips

Eine gesamte Trainingsstunde für euer Homp-Training! Ich habe für euch das Posting „Fit bleiben trotz Corona –  So geht’s“ um 5 weitere Clips erweitert. Die Trainingsübungen beinhalten Boxen mit Squats, Kräftigungsübung für die Arme und Oberkörper, Rock The Billy bzw. „Jazzabilly“, Übungen mit dem Hulla Hoop-Reifen, eine Kombination aus Bauchtraining (Liegestütz – Tips und Blanks) und zum Abschluss der Trainingseinheit Dehnungsübungen.

Trainingsstunde Dance & Bodystyling

Die komplette Trainingsstunde zu Dance & Bodystyling

10 grandiose Video-Clips für euer Training

In dieser Trainingsstunde wird Ausdauer und Kraft mit Tanz-Elimenten und grandioser Musik kombiniert. So bleibst du auch während der Ausgangsbeschränkung fit wie ein Apfel.

Trainingsstunde Dance & Bodystyling

Fazit: Update: Dance & Bodystyling Clips

Klar, das Training zu Dance & Bodystyling ist in der Gruppe einfach lustiger und man spornt sich gegenseitig an. Trotzdem ist es mit wichtig, dass ihr fit und gesund bleibt. Insofern werde ich bis zum Ende der Corona-Krise bzw. bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Ausgangsbeschränkung wieder gelockert wird, euch eben Online mit meinen Trainings-Clips versorgen. In jeden Fall, freue ich mich darauf, euch schon bald wieder in meinen Trainingsstunden zu sehen. Bleibt's G'sund!